Strukturelle Korruption: Mikl-Leitner muss als Landeshauptfrau zurücktreten | Udo Landbauer

Strukturelle Korruption: Mikl-Leitner muss als Landeshauptfrau zurücktreten

Angesichts der Machenschaften zwischen Johanna Mikl-Leitner und dem ORF Niederösterreich ist für mich eines glasklar: Wir fordern den sofortigen Rücktritt von Johanna Mikl-Leitner als Landeshauptfrau. Sie steht für strukturelle Korruption, eiskalte Manipulation und skrupellosen Machtmissbrauch!

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Mit Hilfe von „Fake News“ gab der ORF Niederösterreich Johanna Mikl-Leitner mehrfach die Möglichkeit, ihren Schmutzkübel über der Freiheitlichen Partei auszuschütten. So hat sich Mikl-Leitner 2018 ihren Sessel als Landeshauptfrau erschlichen. Das wird ihr 2023 nicht mehr gelingen.

Ich fordere jede Partei auf, die am 29. Jänner in den niederösterreichischen Landtag gewählt wird, sich die Frage zu stellen, ob sie mit so einem System zusammenarbeiten möchte.

Ich trete an, um dieses System zu brechen. Wir werden Johanna Mikl-Leitner nicht zur Landeshauptfrau wählen. Und wenn ich gefragt werde, wer das ändern kann, dann lautet die Antwort: Jeder einzelne Wähler kann das ändern. Jede Stimme am 29. Jänner bringt die Veränderung!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.Required fields are marked *